Logo Räucherei Josiane def ohne Hintergrund

Logo Räucherei Josiane def ohne Hintergrund

Hausräuchern

Bei einer Hausräucherung können feinstoffliche, störende Energien gelöst und transformiert werden. Es ist ein Hausputz der besonderen Art. Passend immer dann, wenn wir uns unwohl fühlen oder einfach mal wieder neue, kraftvolle Energie in unseren Räumen fliessen darf. Es ist auch ein schönes Ritual, beim Einzug in ein neues Heim.

Ablauf bei einer Hausräucherung:

Bereits wenn sie mich kontaktieren um eine Hausräucherung durchzuführen, wird der Grund für die Hausräucherung besprochen. Somit kann ich mich schon etwas vorbereiten und die passenden Kräuter mitnehmen.
Für die Räucherung selber sollte dann genügend Zeit einberechnet werden. Je nach Grösse des Hauses zwei bis drei Stunden. Für die Räucherung bringe ich sämtliches notwendiges Material mit. Mein Räucherkoffer ist voll mit verschiedenen Räucherpflanzen und Harzen. Zuerst wir der Ablauf in Ruhe besprochen und gemeinsam eine passende Räuchermischung zusammengestellt. Im Räucherritual reinige ich dann sämtliche Räume ihres Hauses mit einer reinigenden Räuchermischung aus. Wenn es spezielle Themen im Haus gibt, werde ich während der Räucherung darauf eingehen. Nach der Reinigung werden die Räume in einem zweiten Durchgang mit einer segnenden Mischung mit neuer Kraft gefüllt.

Habe ich sie neugierig gemacht?

Die Hausräucherung ist ein wunderbares, kraftvolles Ritual. Seien sie offen und lassen sie sich überraschen. Geniessen sie, wie es die Energien, das Licht und die Freude in ihr zuhause bringt.

Preis einer Hausräucherung oder eines anderen Räucherrituals:

Meine Arbeit verrechne ich nach Zeitaufwand. Der Stundenansatz beträgt 120Fr./Stunde inkl. Material.

Die Anfahrtskosten sind im Umkreis von 20Km inklusiv. Bei weiteren Strecken wird eine Kilometerentschädigung von 70Rp. /Km. Verrechnet.